Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ja hi na klar kennen wir dich noch. Lange ists her haha Momentan gibt es keine N.E.T. s mehr. Also unsere monatlichen Treffen. Wir haben aber jetzt den Sonntag am laufen für Fighting Games Wiederum aber nur Online und das ganze Live on Stream aber unser HQ gibt es natürlich nach wie vor noch man ist da natürlich herzlich eingeladen Aktuell spielen wir SFV aber andere Fighting Games sind nicht ausgeschlossen

  • Hello Leute, ich bin der "Streamer" von diesem Coaching Projekt. Das mach ich aber nicht alleine sondern zusammen mit meinem Coach Evilhoshi[NET] andere kennen ihn aber auch als Neeko Sonntags in der Lounge ist auch ein weiterer Freund mit dabei, der Pankratiast[NET] und zusammen treffen wir uns immer Sonntags und wollen einfach ne coole Lobby machen. Turnier szenarien üben oder einfach Spaß haben. Wir haben jetzt auch schon 2 mal ein Casual Turnier gemacht mit 8 Leuten Falls ihr aber auch mal a…

  • SSBM Willkommens-N.E.T 2557931-1628296571-25282.jpg Hallo ihr Lieben, wie TNC schon sagte, wird am 20.09, Super Smash Bros Melee an den Start gehen. Damit wir die Sache von vorne rein richtig angehen, haben wir Neutrons uns entschlossen die aktuellen EVO Regeln zu verwenden. Im allgemeinen wird 1on1 und 2on2 gespielt. Die Regeln sind wie folgt... 1on1 - Spielversion: Pal Version Nintendo Gamecube - Double Elimination (Best of 3; Grand Final Best of 5) - Game Settings: 4 Leben, 8 Minuten Zeit Li…